Doris Schneider

0911 4333473




TRE begleitet mich seit ca. 10 Jahren. Zu Beginn nutzte ich es als therapeutisches Werkzeug für mich selbst. Inzwischen begleitet es mich in meinem täglichen Leben. Zittern ist für mich etwas sehr natürliches geworden, als Entspannungsmethode und um fordernde Situationen zu integrieren. 


Die Zertifizierung TRE ® Provider habe ich in 16 Ausbildungseinheiten über einen Zeitraum von 3 Jahren erlangt. Vertiefendes Wissen über Trauma und die fachliche Begleitung des Körpers bei der Lösung von traumatischen Erfahrungen waren wesentliche Ausbildungsinhalte. 


Bei der letzten Ausbildungseinheit durfte ich direkt von David Berceli lernen und seine einfache und engagierte Begleitung kennenlernen.


Weitere Informationen zu ihm und dem norddeutschen Institut für Bioenergetische Analyse finden Sie unter: www.niba-ev.de



2018  Zertifizierung TRE ® Provider
nach den Richtlinien von TRE-LLC in Zusammenarbeit mit NIBA e.V. 


  • seit Oktober 2010 Fortbildung in Bioenergetischen Übungen bei Werner Bock, Würzburg
  • 2010-2014  Grundkurs und Intensivkurs 
    "Mit Liebe Heilen"  beim International Network for Energy Healing
  • 2002-2008  Gestalttherapieausbildung 
    am Institut für Gestalt und Erfahrung
  • 2002-2003  kreative Selbsterfahrungsprozesse initiieren und leiten (Heldenreise)
  • 2002- 2004  Wertorientierte Imagination nach Böschemeyer bei Dipl. Psych. Prof.i.K. Armin Pfau
  • 2001- 2006  Reiki bis Lehrergrad im Usui-System


 

  • seit 2014  Fachdienst für Bildungschancen in einem Kinderhaus 
  • 2014-2015  Woman++ Weiterbildungsprogramm,  
    Aufstiegskompetenzen für Frauen 
  • Abschluss 2014 als Diplom-Sozialpädagogin
  • Studium der Sozialpädagogik
  • 1994  Ausbildung zur Erzieherin, tätig in der Arbeit mit geistig Behinderten, 
    der offenen Jugendarbeit, Kinderkrippe und im Kinderhort
  • 1993  Fachhochschulreife 




Doris Schneider TRE

Jimdo

You can do it, too! Sign up for free now at https://jimdo.com/